News & Termine  
 

Im Handelscentrum Strausberg fand am Samstag, den 30. Mai die diesjährige Wahl der „Miss Strausberg“ und erstmalig auch der „Mister Strausberg“ statt. Im Vorfeld wurden junge Damen und Herren aus Strausberg und Umgebung sich zu bewerben. Die Wahl erfolgte durch eine kompetente Jury. Im ersten Durchgang präsentieren man sich in Kleidung ihrer Wahl. In Kurzinterview stellten sich die Bewerber persönlich vor. Es folgt der zweite Durchgang in einheitlicher Bademode. Nach Auszählung der Wertungen der Jury wurden die Platzierungen bekanntgegeben. Die Sieger werden an der Landeswahl teilnehmen.

Miss Strausberg wurde Sarah Reich mit 400 Punkten und Mister Strausberg wurde Maik Damat mit 562 Punkten.

Im Umfeld dieser Veranstaltung präsentierte sich der Salon Lindenoase mit einem eigenen Beratungsstand.



 
« zurück
 
News & Termine Sonderangebote Unsere Salons Leistungen Das Team Stellenangebote Gutscheine
 
 
Friseursalon LindenOase · Schulstraße 2 · 15344 Strausberg · Telefon: 03341 305809 · E-Mail:
 
 
 
Pressebereich Partner Anfahrt Kontakt Impressum Auszeichnungen
Datenschutz